Willkommen beim 1. Nemter Sportverein e.V. und Wing Chun Verband Sachsen e.V.

Im Namen aller Abteilungen begrüßen wir alle, die ihren Weg auf unsere Webseite gefunden haben. Verfolgen Sie alle Neuigkeiten oder informieren Sie sich über unseren Verein.

Sie finden uns auch auf Facebook:

Selbstverteidigung - Workshop für Frauen - 09. März 2024

Am 09.03.2024 fand unser traditioneller Frauen- Selbstverteidigungsworkshop statt. Zahlreiche neugierige Frauen nutzen die Gelegenheit und ließen sich im Bereich Self Defense schulen. Kicken und Schlagen, optimal Schützen, Befreiungen aus Festhalten und Würgen, Verhalten in ungünstigen Lagen wurden in Stationen durch unsere Trainer angeleitet. Im finalen Teil des Workshops erhielten die Teilnehmerinnen die Gelegenheit ihr Mindset und ihre körperlichen Fertigkeiten unter extremen Stressbedingungen zu testen. Dabei kamen fast alle Frauen an ihre körperlichen und mentalen Grenzen. Mit einigen wichtigen taktischen Hinweisen und viel Lob für Alle endete unser Frühjahrs- Event.

Neue Zirkel Fit Kurse ab März 2024

Aqua-Fit Kurs - Start 05. Januar 2024

Neu Kurse ab Januar 2024

Geschenkgutschein

Ab sofort besteht die Möglichkeit Gutscheine bei uns zu erwerben. Damit könnt Ihr Eure Lieben beschenken. Möglich sind das Verschenken von Einzel- oder mehrere Trainings bis hin zu 10er Karten für Yoga, Pilates,Walking, Nordic-Walking, Jogging, ZirkelFit, Krav Maga Kids, -Teens, -Erwachsene, Wing Chun Kids, -Teens und -Erwachsene.

Schickt uns eine E-Mail oder sprecht uns an.

NEU!!! Reha-Sport im 1. Nemter Sportverein e.V.